Montag, 23. Oktober 2017, 19:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ASV Köln Rugby Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

afassl

Administrator

1

Dienstag, 17. August 2010, 20:15

Meine Englandtour

Hi,

residiere zur Zeit in Exeter und mache ein wenig Urlaub. Besteht Interesse an irgendwelchen Rugby-Sachen, die ich mitbringen kann? Hier gibt es teilweise schöne Sonderpreise, Bälle für 4,99 L (wo ist denn das Pfundzeichen?). Oder drei Paar Stutzen für 4 L. Muß natürlich nicht zu Übergewicht führen (keine Schafe, etc.). Am Samstag schauen wir uns das Pre-Saison-Spiel der Exeter Chiefs gegen Cardiff Blues an. Bin mal gespannt.

Viele Grüße

Andreas
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 18. August 2010, 10:04

hi fassl
ich könnt noch ein trainingshirt <20 euro gebrauchen. farbe egal, hauptsache robust.
viel spaß beim spiel!
gruß
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 18. August 2010, 14:14

"Bring doch ein paar Spieler mit"
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 18. August 2010, 15:37

"Muß natürlich nicht zu Übergewicht führen (keine Schafe, etc.). "

Damit fallen Erste-Reihe-Spieler wohl in zweifacher Hinsicht raus;)
http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 19. August 2010, 10:11

Paul,ich wage gar net mehr zu fragen "Warum".
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 19. August 2010, 15:57

Nur für dich Sergey: 1. Übergewicht; 2. Schafe...
http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw
  • Zum Seitenanfang

afassl

Administrator

7

Donnerstag, 19. August 2010, 17:10

Souveniers

Ok, werde aber noch ein paar mehr Stutzen kaufen, die sind recht günstig. Und für "Schwergay" suche ich mal ein Handbuch zu FAQ (Frequently asked questions) heraus.

Und noch zwei gute Kicking-Tees, davon haben wir doch im Moment gar keine, oder?
  • Zum Seitenanfang