Samstag, 21. Oktober 2017, 03:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ASV Köln Rugby Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 22:45

Handy entwendet

Hallo Zusammen,

heute (10.03) während des Old Boys Trainings wurde meine Handy (iPhone 4 mit auffälliger Hülle) aus meiner Jacke IM RUCKSACK, der an der Terassenbar stand, entwendet. Ebenfalls habe ich meine Knie-Bandage in einem Aschenbecher gefunden. Da meine Rufnummer nicht mehr erreichbar ist, muss ich leider von einem Diebstahl ausgehen.

Falls jemand etwas gesehen/beoabachtet hat, bitte ich denjenigen, sich bei mir zu melden.

Wenn das Gerät - von mir aus auch anonym - zurückgegeben wird, noch besser! Derjenige kann sich auch gerne unter der Telefonnummer 02241 408862 bei mir melden.
Morgen werde ich Anzeige erstatten, die ich aber bei Rückgabe zurückziehen werde.

Danke & Gruß, Jörg
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 11. März 2011, 18:41

Hallo Jörg, der dienst den ich Gestern meinte ist “MobileMe” -

Gruss Cass
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 12. März 2011, 22:16

Vielen Dank für die Info, aber die Option wurde durch denjenigen leider deaktiviert.
  • Zum Seitenanfang