Montag, 23. Oktober 2017, 19:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ASV Köln Rugby Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 11:53

M e l v i n e P e t e r S m i t h

Hallo Zusammen , versuche mich grade mal als
" Rheinland-Integrationbeauftragter".

Es geht um unseren neuen Spieler Melvine und sein Einleben bei uns nicht nur im Verein sondern auch in unserer Region.

Habe mit Ihm und Michael auf der Fahrt von Luxemburg nach Köln was quatschen dürfen, sehr sympathischer intelligenter Kerl der gerne bei uns ist und auch bleiben will.

Zwei Sachen stehen in der nächsten Zeit wohl für ihn an und ich denke, so wie er uns auf dem Platz unterstützt sollten wir auch alles tun Ihm dabei zu helfen.

Nr 1. Finden einer Arbeitsstelle, er ist ausgebildeter:

Finanzbuchhalter und -berater

Wichtig!!!
Südafrikanische Staatsbürgerschaft,
uneingeschränkte Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für Deutschland

Fachgebiete
Finanzbuchhaltung. Bilanzierung, Jahresabschluss
Steuerwesen
Wirtschaftsprüfung, Audits
Management Accounting
International Financial Reporting Standards
Analyse von Buchführungssystemen
Finanzielle Berichterstattung

Habe Gestern einen kompletten Lebenslauf in Deutsch und Englisch von Ihm bekommen, den ich gerne weiterleiten darf.

Also hört euch mal um!! Mail an Christoph.Casellas@gmx.de

Nr 2. Ein Besuch beim FC

Ja, so einfach können Wünsche sein auch das sollten wir hin bekommen!
Kann das jemand in die Hand nehmen? z.B. Nico der wie ich gehört habe beste Kontakte zum FC hat :-)
  • Zum Seitenanfang