Samstag, 21. Oktober 2017, 03:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ASV Köln Rugby Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2012, 06:19

Trainingslager der Deutschen Polizeirugbyauswahl in Köln / am Wochenende 25.05.-26-05

Hallo,

Am 25.05. bis zum 26.05 wird die Deutsche Polizeiauswahl Rugby in Köln ein Trainingslager durchführen. Ich bin Co-Trainer der Mannschaft. Haupttrainer ist der Kollege Jens Himmer aus Hannover (Trainier von Germania List).

Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte uns an den Trainingstagen etwas zu unterstützen.

Alex hat mir mitgeteilt, dass an dem Wochende sowieso eine englische Tourmannsschaft da ist und die zweite Mannschaft oder Oldboys gegen diese spielen sollen.
Dann wäre ein kleines Turnier machbar.

Unser Trainingsplan beginnt am Sammstag gegen 9 Uhr bis ca. 14:30 Uhr (inkl. Frühstück / Mittagspause) und geht Sonntag von 10 Uhr bis ca. 13:00 Uhr weiter.

Das ganze wird bei Totalrugby und in den Medien verbreitet, da wir am danach folgenden Wochenende in Amsterdam an einem Turnier teilnehmen und gegen Frankreich, Niederlande, England und die niederländische Navy spielen.

Also könnte man auch etwas Werbung für den ASV machen bzw. das auch dementsprechend an die Kölner Medien weitergeben.

Ganz wichtig - wir dürfen uns NICHT Polizeinationalmannschaft nennen, sondern nur DEUTSCHE POLIZEIAUSWAHL RUGBY.

Für alle die uns unterstützen wollen bin ich über die EMAIL Michael.Kesseler@gmx.de erreichbar.

Ab dem 24.04.2012 bis zum 30.04. fahre ich mit der U16 Nationalmannschaft zu einem Trainerlehrgang nach Polen und habe keine Internet anbiendung.

Bis bald.
  • Zum Seitenanfang